Helle, schöne Praxisräume in 1190 Wien Nussdorf tageweise zu vermieten; auch für die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen geeignet!

 

Liebe KollegInnen!

 

Ab Januar vermiete ich folgende Praxisräume in einer neurenovierten, mit Parkettböden ausgestatteten und stilvoll möblierten Praxis für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.

 

Verkehrsanbindung und Lage:

2 Minuten Fußweg von D-Wagen und S-Bahn Station Nussdorf (direkte Verbindung aus der Innenstadt, Franz-Josef Bahnhof und Niederösterreich/Klosterneuburg); 10-15 Minuten Fußweg von U- und S-Bahnstation Heiligenstadt; Hinterhoflage: ruhig und grün.

 

Beschreibung:

Die Praxis liegt im Hochparterre und besteht aus 3 Therapieräumen, einem Wartebereich, einer kleinen Teeküche, Dusche, einen kleinen Abstellraum mit Drucker und Aktenablage sowie einer Toilette mit Handwaschbecken. Die Türen verfügen über einen Schallschutz. Die ganze Infrastruktur (u.a. Drucker, W-LAN, Küche) kann gemeinsam benutzt werden.

 

Nach Absprache können auch psychologische Diagnostikinstrumente gemeinsam genutzt werden.

 

 

Angebot:

Therapieraum 1: 13,25 m2. 1Tag/Woche (Montag, Mittwoch, Donnerstag): 130 Euro/Monat. Mehrere Tage nach Absprache.

 

Therapieraum 2: 15.5m2. 1Tag/Woche (Dienstag, Mittwoch, Donnerstag): 150 Euro/Monat. Mehrere Tage nach Absprache.

 

Im Mietpreis inkludiert ist neben der ganzen Infrastruktur die wöchentliche Reinigung, BK, Strom/Heizung, Haushaltsversicherung etc..

 

Gerne möchte ich in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre auch einen inhaltlichen und/oder interdisziplinären Austausch z.B. in Form von einer Intervisionsgruppe bei Interesse ermöglichen. Ich bin selbst Wahlpsychologin und Psychotherapeutin (VT) mit dem Schwerpunkt Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Zudem arbeiten drei klinische PsychologInnen sowie eine Lebens- und Sozialberaterin mit verschiedenen Schwerpunktsetzungen in der Praxis. Über Anfragen von psychologischen/psychotherapeutischen KollegInnen sowie aus anderen Berufsgruppen (LogopädInnen, KunsttherapeutInnen, etc.) freuen wir uns.

 

 

Bei Interesse kontaktieren Sie mich bitte unter:

 

Mag.a Sarah Randjbar

 

Tel.: 0677 61045813, 0660 6430900

 

Email: praxis@kiju-psychologin.at