Selbsterfahrung/Supervision für KollegInnen

 

Für KollegInnen biete ich Selbsterfahrungs- sowie Supervisionseinheiten (v.a. Fallsupervision im Kinder-, Jugend- und Familienbereich) an.

 

Diese sind auch für das psychotherapeutische Propädeutikum anrechenbar. Auf Anfrage sind auch Kleingruppen möglich.

 

Da ich Jahre meines Berufslebens in Hamburg verbracht habe, erfolgte die Eintragung zur Klinischen- und Gesundheitspsychologin verspätet. Ab Mai 2019 biete ich AusbildungskanditatInnen in Klinischer- und Gesundheitspsychologie sowie im Spezialisierungsbereich Kinder-, Jugend- und Familienpsychologie Supervisions- sowie  Selbsterfahrungseinheiten nach dem neuen PsychologInnengesetz an. Auf Anfrage sind auch Kleingruppen möglich.

 

 

Kosten:

Eine Einheit á 50 Minuten: 90€

Für AusbildungskanditatInnen: 70€